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Deine Bestellung kannst du ganz einfach über die Bestellbestätigung oder dein Kundenkonto verfolgen. Du hast die Bestellbestätigung als E-Mail bekommen. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du hier unter “Meine Bestellungen” alle Informationen zu deiner Bestellung finden.

Verfügbarkeit & Lagerbestände

Wir versuchen, immer so viele Produkte wie möglich für dich auf Lager zu haben. Wir erklären dir kurz, was die Bezeichnungen bedeuten:

Auf Lager: Das Produkt ist sofort lieferbar. Es wird noch am selben oder spätestens am nächsten Werktag versendet.

Bitte anfragen: Das Produkt ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar oder gerade reserviert. Für genauere Informationen, frage bitte per Mail an info@heavyrocket.de

Nicht auf Lager: Produkt ist ausverkauft oder möglicherweise gibt es Probleme bei der Lieferung oder Herstellung des Produkts.

Das Zustelldatum ist von mehreren Faktoren wie Lieferadresse, Lieferdienst, Warenverfügbarkeit, Bestellzeitpunkt und Zahlungsart abhängig.

Wir erklären es dir gerne genauer:

Du hast ein Produkt gefunden, das dir gefällt. Bei der Produktbeschreibung steht „Auf Lager". Das bedeutet, es ist sofort versandbereit. Bei diesem Produkt und in deinem Warenkorb siehst du dann, wann es voraussichtlich bei dir ankommt. Da wir in Versand-Kooperation mit unseren Lieferanten & Partner stehen, kann es bei einzelnen Produkten noch zu Klärungsbedarf kommen.

Wenn du noch ein Produkt in deinen Warenkorb legst und dieses erst später verfügbar ist, dann ändert sich das Lieferdatum für deine ganze Bestellung nicht. Wir verschicken Produkte auch einzeln, um dir eine bestmögliche Flexibilität zu bieten.

Falls es zu Lieferproblemen bei deiner Bestellung kommen sollte, melden wir uns so schnell wie möglich bei dir.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn deine Bestellung schon verpackt ist, können wir in der Regel nichts mehr ändern. Du kannst den Wunsch eine Bestelländerung allerdings gern telefonisch oder per Mail mitteilen. Nutze dafür unser Kontaktformular, sende uns eine Mail an info@heavyrocket.de oder kontaktiere und telefonisch.

Wenn du ein Produkt tauschen oder deiner Bestellung hinzufügen lässt, können für dich weitere Kosten oder Guthaben entstehen. Wenn Kosten entstehen, bekommst du von uns eine Zahlungsaufforderung für den ausstehenden Betrag. Wenn ein Guthaben entsteht, erstatten wir dir den Betrag natürlich zurück. Teile uns bitte mit, ob du den Betrag in Form eines Gutscheins erhalten möchtest oder ob wir ihn zurücküberweisen sollen.

Wichtige Informationen (Lieferadresse, Expresslieferung etc.) kannst du uns im Bestellverlauf mitteilen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht verpackt ist, kannst du sie einfach in deiner Bestellübersicht stornieren. Hier kommst du zu deinen Bestellungen. Wir versuchen, deine Wünsche zu erfüllen. Bitte beachte aber, dass wir dein Paket möglicherweise schon verpackt oder versendet haben. In diesem Fall können wir leider keine Stornierung durchführen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!

Vielleicht ist deine Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet? Bitte schaue im Spam-Ordner nach, ob du die Bestellbestätigung dort findest. Wenn du keine Bestätigung in deinen E-Mails findest, hast du vielleicht eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen. In diesem Fall wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne weiter!

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Wir versenden Rechnungen immer per E-Mail. Prüfe daher bitte auch dein SPAM-Postfach im E-Mail-Programm.

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